Neubau

Unsere Architektur steht für klar ablesbare, zeitgenössische Architektur, die den Bestand und seine Umgebung aufnimmt und respektiert, sich aber auch gleichzeitig selbstbewusst einfügt.

Ein leistungsstarkes Team realisiert Ihr Bauvorhaben auf Wunsch ganzheitlich - vom ersten Entwurf bis hin zur Bauleitung und dem Projektmanagement.

Neben unserer Freude an der Gestaltung von Lebensräumen und Architektur stehen für uns die professionelle Dienstleistung und intensive Entwicklung unseres Fachwissens im Vordergrund. Die Bedürfnisse und Wünsche des Bauherrn werden in einem gemeinsamen, vertrauensvollen und konstruktiven Planungsprozess in einen modernen und zeitgemäßen Entwurf umgesetzt.

Die Kosten- und Terminsicherheit hat während der Bauausführung oberste Priorität. Leitlinien unserer Arbeit sind Wirtschaftlichkeit, Kosten- und Terminsicherheit, Individuelle, auf den Bauherrn und die Bauaufgabe abgestimmte Architektur, Städtebauliche Einbindung, Maßnahmen zur Energieeinsparung, Barrierefreiheit und Wertbeständigkeit.